JETZT GEHT’S LOS! Die Eule blogt wieder!

Die „Eule“ wird an dieser Stelle jetzt häufiger mal den Schnabel aufreißen und in unregelmäßigen Abständen Themen und Entwicklungen berichten oder kommentieren, die uns im KKE bewegen.

Es wird Frühling und in diesem März werden wir „25 Jahre KKE“ feiern – ein Grund mehr, auch unserer Website einen Frühjahrsputz zu gönnen. Ganz neu: Die neue Website ist jetzt „responsiv“ – d.h. egal ob auf dem Desktop-PC oder unterwegs auf Smart- oder iphone oder gar zu Hause auf der Couch: Die Inhalte werden optimal dargestellt.

Hoffe ich jedenfalls, denn ich übe noch mit der neuen Technik. Also bitte ich um Nachsicht, wenn nicht alles gleich glatt geht.

Und ich freue mich auf Eure Beiträge und Kommentare!

Die KKE-Eule

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “JETZT GEHT’S LOS! Die Eule blogt wieder!

  1. Wenn Friesen was in die Hand nehmen – besonders EULEN – dann wird daraus eine handfeste Basis! Nun kann das Jahr 2015 kommunikativ mit Erfahrung und Kreativität sich weiterentwickeln. Danke, der Blog gefällt mir auch auf dem Smart. gut. Bis bald! B.G.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.